Die Anfänge

des Gästehaus Schweigers

Unser Hof in Bruck bei Emmerting, nahe Burgkirchen, wurde bereits 1993 mit Berta Schweiger durch das Angebot von Gästezimmern für Monteure in der Umgebung bekannt und beliebt. 1997 übernahmen ihr Sohn Bernhard Schweiger und seine Frau Carolin die Leitung des Gästehauses und bauten es weiter aus. Die Gebäude wurden zudem mit den notwendigen technischen, sanitären und sicherheitstechnischen Räumlichkeiten und Technologien ausgerüstet.

Familiäre Atmosphäre schweißt zusammen

Durch das preiswerte aber hochwertige Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten nahm das Gästehaus noch mehr an Beliebtheit zu und dient zahlreichen Gästen nach wie vor als zuverlässige und geschätzte Unterkunft. Die familiäre und vertraute Atmosphäre bringt Menschen unterschiedlicher Herkünfte zusammen, sodass aus einem normalen Aufenthalt angenehme Bekanntschaften und Freundschaften entstehen.

  • Beste Lage
  • Ruhiges Wohnen
  • Industrienah

Stimmen unserer Gäste

Was sie zum Gästehaus Schweiger sagen